Geschichte

Schon sind es mehr als 10 Jahre her, seid wir gemeinsam unterwegs sind!

Die Praxis wurde 2007 durch die Ärzte Denis Haller (+) , Claudius Frey und Hein Bhend gegründet und 2015 in eine Aktiengesellschaft überführt.

Die drei Gründungskollegen waren schon längere Zeit in Aarburg in je einer eigenen Praxis hausärztlich tätig. Zirka 2004 kam die Idee auf, eine Gemeinschaftspraxis zu realisieren. Aus der Idee wurde bald ein Projekt und nach knapp 3 Jahren Vorlaufszeit Realität. Leider verstarb unser geschätzter Kollege Denis Haller 2012. – Wir sind sehr froh, dass schon bald Bruno Kernen „zurückkehrte“. Er war schon als Assistenzarzt in unserer Praxis tätig und hat sich noch eine Zusatzausbildung im Kinderspital Aarau „geholt“. Seit 2014 sind wir wieder ein „Dreier-Team“, immer offen für neue Kolleginnen und/oder Kollegen.